Victoria
...ich liebe dich...und doch nicht....

...ich liebe dich..oh gott das habe ich dir gesagt aber nun???Ich fühl mich leer, alleine und denke so oft warum hast du das gemacht du blöd kuh? ich wollte es dir sagen denn die seite kanntest du nicht an mir, ich war immer kühl und distanziert...umd dir nicht zu zeigen wie sehr ich dich schätze, wich wichtig du mir gewurden bist, wie sehr ich dich liebe ohne es selbst du wissen...warum hast du das mit uns begonnen? warum hast du es so lage mitgemacht? und baust dir trotzdem ne zukunft mit ihr auf? warum hast du mir hoffnung gemacht? warum hast du mcih dazu gebracht jemand zu sein der ob gewollt oder nicht einer anderen frasu auf eine weise weh tut die keiner verdient hat...ich hasse dich dafür das ich mich daraf eingelassen habe, dafür das ich die regeln gebrochen habe und mich in dich verliebt habe, dafür das ich mich jetzt so alleine und leer fühle...ich liebe dich und doch nicht denn ich hasse dich obwohl du mir gegnüber immer fair warst was man deiner freundin gegenüber nciht behaupten kann....du bist ein arschloch ein rirsen arschloch das du das mit der frau machst von der du sagst das du sie liebst...denn du sagst es geht nur um sex nur körperlich und das man das von gefühlen trennen muss das ist quatsch....etwas was mehr als einmal passiert was über eine zeit von mehr als 2jahren geht kann man nicht behaupten das es nur sex war...und das mein schatz verletzt sie so sehr das du es nicht wahr ahben willst undeswegen so ein bullshit von dir lässt...oh gott und das schlimme ist das du dich damit sicher fühlst, viel aschlimmer ist das du sicher bsit denn ich will sie nicht verletzen obwohl ich das schon so oft mit dir im bett gemacht ahbe und per sms...sie verletzt....und es tut mir leid, aber das würde ihr verständlciherweise scheiß egal sein...ich liebe dich und dafür hasse ich dich...das es mich entzweit...das cih falle und nicht weis wann ich aufschlage und es ist vortbei....

13.5.10 00:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Tear 1

Tear 2

Tear 3

Tear 4

Tear 5

Designed By